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Merck

247M-9

Sigma-Aldrich

EMA (E29) Mouse Monoclonal Antibody

Anmeldenzur Ansicht organisationsspezifischer und vertraglich vereinbarter Preise


About This Item

UNSPSC-Code:
12352203
NACRES:
NA.41

Biologische Quelle

mouse

Qualitätsniveau

100
500

Konjugat

unconjugated

Antikörperform

culture supernatant

Antikörper-Produkttyp

primary antibodies

Klon

E29, monoclonal

Beschreibung

For In Vitro Diagnostic Use in Select Regions (See Chart)

Form

buffered aqueous solution

Speziesreaktivität

human

Verpackung

vial of 0.1 mL concentrate (247M-94)
vial of 0.5 mL concentrate (247M-95)
bottle of 1.0 mL predilute (247M-97)
vial of 1.0 mL concentrate (247M-96)
bottle of 7.0 mL predilute (247M-98)

Hersteller/Markenname

Cell Marque

Methode(n)

immunohistochemistry (formalin-fixed, paraffin-embedded sections): 1:100-1:500

Isotyp

IgG2aκ

Kontrolle

breast

Versandbedingung

wet ice

Lagertemp.

2-8°C

Visualisierung

cytoplasmic, membranous

Angaben zum Gen

human ... MUC1(4582)

Allgemeine Beschreibung

Der Anti-EMA-Antikörper ist ein nützlicher Marker zur Färbung vieler Karzinome. Er färbt normale und neoplastische Zellen verschiedener Gewebearten, darunter Brustepithelzellen, Zellen der Schweißdrüsen und Plattenepithelzellen. Hepatozelluläre Karzinome, Nebennierenkarzinome und embryonale Karzinome sind durchgängig EMA-negativ; das Vorliegen einer Keratinpositivität bei EMA-Negativität lässt demnach auf eine dieser Tumorarten schließen. EMA ist häufig positiv bei Meningeomen; dies kann bei der Unterscheidung von anderen intrakraniellen Neoplasien, beispielsweise Schwannomen, hilfreich sein. Die Abwesenheit von EMA kann auch von Bedeutung sein, da eine negative EMA-Färbung charakteristisch für manche Tumore ist, darunter Nebennierenkarzinome, Seminome, Paragangliome und Hepatome.

Qualität


IVD

IVD

IVD

RUO

Verlinkung

EMA-positive Kontrollobjektträger, Produktnr. 247S, sind für den Einsatz in der Immunhistochemie (formalinfixierte Paraffinschnitte) erhältlich.

Physikalische Form

Lösung in Tris-Puffer, pH 7,3–7,7, mit 1 % BSA und <0,1 % Natriumazid

Angaben zur Herstellung

Laden Sie die für Ihre Produktcharge und Ihr Format geltende Gebrauchsanweisung herunterHinweis: Dies erfordert einen Schlüsselcode, der auf Ihrer Verpackung oder Ihrem Produktetikett angegeben ist.

Sonstige Hinweise

Den Technischen Kundendienst erreichen Sie unter: 800-665-7284 oder per E-Mail: service@cellmarque.com

Rechtliche Hinweise

Cell Marque is a trademark of Merck KGaA, Darmstadt, Germany

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W H Redding et al.
Lancet (London, England), 2(8362), 1271-1274 (1983-12-03)
An immunocytochemical method was used to screen smears obtained at primary surgery from multiple bone-marrow sites in 110 patients with breast cancer; at this time other techniques did not reveal metastases. Tumour cells were detected in the bone-marrow of 31
T W Beer et al.
Histopathology, 37(3), 218-223 (2000-09-06)
Seventy-five skin tumours were studied to investigate the value of immunohistochemistry in differentiating basal cell, squamous cell and basosquamous carcinomas of the skin. Archived paraffin-embedded tissue samples of basal cell carcinomas (n = 39), squamous cell carcinomas (n = 23)
R L Attanoos et al.
Histopathology, 43(3), 231-238 (2003-08-28)
To evaluate the expression of the intermediate filament desmin in reactive mesothelium and malignant mesothelioma and to compare its utility with five other previously reported immunomarkers claimed to be of use in distinguishing reactive from neoplastic mesothelium. Sixty cases of
D P Dearnaley et al.
British journal of cancer, 44(1), 85-90 (1981-07-01)
We have developed a technique for the immunocytochemical staining of marrow smears using antiserum to epithelial membrane antigen (EMA). This membrane component is confined to, but widely distributed in, epithelial tissues and tumours derived from them, and is strongly expressed
M Fraga et al.
American journal of clinical pathology, 103(1), 82-89 (1995-01-01)
Bone marrow involvement by anaplastic large cell anaplastic large cell (ALC) lymphoma can be difficult to detect on routine morphologic examination alone. In a series of 42 patients with ALC lymphoma, the authors analyzed: (1) the usefulness of a limited

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